Kurzer Rückblick über die vergangene Welpenschulsaison

Am 10.11.2017 endete die “Welpenschulsaison” der OG Lentia mit einem kleinen Geschicklichkeitsparcour – den natürlich alle bravourös gemeistert haben! Von Anfang März bis Mitte November hatten wir das Vergnügen Hunde von Welpenalter an bis hin zu Junghunden in unserer Welpenschule begleiten zu dürfen. Die Teilnehmer mit ihren Hunden der unterschiedlichsten Rassen waren total motiviert und es war eine Freude mit ihnen zu arbeiten. Auch wenn für die Welpen und Junghunde der “Kindergarten” bzw. die “Vorschule” ein gewisses Maß an Konzentration und Gehorsam bedeutete wurden die Übungen stets mit Motivation, Freude und viel Belohnung durchgeführt:-)))
Ein herzliches Dankeschön an unsere Trainer, die mit vollem Engagement die Kurse leiteten und mit Rat und Tat den Besitzern zur Seite standen und so das eine oder andere Problem bei Gesprächen und mit praktischen Tipps aus dem Weg räumen konnten.
Die OG Lentia blickt auf eine erfolgreiche Welpenschulsaison zurück, bedankt sich bei allen Frauchchen und Herrchen, dass sie uns ihr Vertrauen geschenkt haben und natürlich würde sich das Trainerteam freuen die “Welpenschulabsolventen” bei einem der angebotenen Kurse wieder zusehen.
Wir freuen uns schon auf die neue Welpenschulsaison und um die Winterpause etwas zu unterbrechen planen wir in den Wintermonaten die eine oder andere Trainingseinheit (Termine etc. auf unserer Homepage ersichtlich). Das Welpenschulteam wünscht allen “Hundlern” und die es noch werden möchten auf diesem Weg einen schönen Advent, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

 

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben