Gauditurnier und Krampusfeier für Mitglieder

Das Turnier ist geschlagen! Danke an unseren Leistungsrichter Heinz Fischer. Die Ergebnisse waren sensationell. Hier noch ein paar Eindrücke, für die, die nicht dabei waren.


Liebe Vereinsmitglieder!

Mittlerweile bereits zur Tradition geworden, laden wir auch heuer wieder zum alljährlichen GAUDITURNIER am 8. Dezember 2016., Start 13:00 Uhr.
Das Reglement ist unverändert: jeder gemeldete Hundeführer stellt sich und seinen Hund für das Turnier zur Verfügung. Das bedeutet, das Los entscheidet welcher Hundeführer mit welchem Hund (eines anderen Hundeführers) eine BGH 1 geht. Schummeln und Hilfestellungen seitens des Hundeführers sind offiziell nicht erlaubt, jedoch werden alle Hühneraugen zugedrückt (und das eine oder andere Stück Käse oder Wurst wurde durchaus schon bei dem einen oder anderen gesichtet 

Wir freuen uns auf zahlreiche Nennungen und laden hiermit auch gleichzeitig zur anschließenden KRAMPUSFEIER ein.

Anmeldungen bitte per Mail (svoe-lentia@welpenschule.at) bis 1.12.2016, mit Angabe nur Krampusfeier oder auch Gauditurnier.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben