Aktuelles

Erfolgreiche Ortsgruppenprüfung

Um wieder konnten wir die weiße Fahne hissen. Alle unsere Teilnehmer in der BH und BGH 1-3 absolvierten die Prüfungen erfolgreich. Danke an alle Hundeführer, Helfer, Prüfungsleiter und dem Leistungsrichter für sein faires richten. Es war ein erfolgreicher Prüfungstag und wir hoffen, dass alle zufrieden waren. (mehr …)...
more

Linzer Stadtmeisterschaft

Letzten Samstag hat die OG Lentia mit großem Erfolg an der Linzer Stadtmeisterschaft teilgenommen.
Das Ergebnis waren zwei erste und ein dritter Platz. Bei der Mannschaftswertung erreichten wir den 5. Platz. Reinhold Mittermayr mit seiner Abby holt mit 97 Punkten den ersten Platz in der BGH 1. Kasim Hadziefendic erreichte...
more

Ortsgruppenprüfung am 05.05.2018

Am 5.5.2016 ab 09:00 Uhr findet bei uns wieder eine Ortsgruppenprüfung statt. An diesem Tag können die Teilnehmer unseres BH- / BGH Kurses das Gelernte unter Beweis stellen. Natürlich können sich auch gerne andere Teams zur Prüfung anmelden. Disziplinen: BH, BGH Leistungsrichter: Schallegruber Josef Anmeldeschluss ist der 30.04.2017. Anmeldungen: online oder per mail an more

40 Jahre OG Lentia

Am 3.6.2018 wird die OG Lentia 40 Jahre alt. Aus diesem Anlass veranstalten wir am Samstag, den 16.6.2018 ein BGH 1-3 Turnier mit einem anschließenden ‘Geburtstags’-Fest.

more

Lawinenlehrgang

Wie jedes Jahr war ein Teil unserer Mitglieder am Lawinenlehrgang des SVÖ Poysdorf in Kärnten. Als Abschluss gab es auch die Möglichkeit einer Prüfung. Ein paar Einblicke findet ihr bei den nachstehenden Bildern.

more